piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Spitzensportler über Life Kinetik:

Durch Life Kinetik habe ich erkannt, wie wichtig es ist, ständig wechselnde koordinative Übungen mit Training der visuellen Wahrnehmung zu kombinieren. Denn wenn die Augen gerade in schwierigen Situationen nicht perfekt funktionieren, wird es wahnsinnig schwer, richtig zu reagieren.

―Manuel Neuer
Fußball-Bundesligaprofi, Weltmeister 2014
Eines der spannendsten Dinge, die ich in den letzten Jahren in meinem Job entdeckt habe.

―Jürgen Klopp
Fußballtrainer
 
Ich wünsche mir, dass das, was Horst Lutz und sein Life Kinetik Team so imposant aufgestellt haben, schon bald allen Menschen zur Verfügung steht.

―Felix Neureuther
Weltklasse Slalomfahrer des DSV
Das braucht ja wohl ein jeder!

―Rosi Mittermaier
Ski-Legende
 
Die wichtigste Aufgabe von allen Eltern ist, den Kindern optimale Entwicklungs­möglichkeiten zu geben. Mit Life Kinetik lässt sich die sportliche Entwicklung von Kindern bestmöglich fördern.

―Christian Neureuther
Ski-Legende
Wir versprechen uns von Life Kinetik mittelfristig einen Transfer von erweiterten Koordinationsleistungen, damit schnelleres Erfassen und Entscheiden in engen, unübersichtlichen Spielsituationen und geschicktes, variables Anwenden einer harmonischen, flüssigen Technik im Fußball verbessert wird!

―Bernhard Peters
Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung bei der TSG 1899 Hoffenheim
 

Life Kinetik Botschafter

loading
×