piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Vor meiner Ausbildung zum Life Kinetik Trainer habe ich natürlich schon mal davon gehört, darüber gelesen, sowie mich an der ein oder anderen Übung versucht. Während der Ausbildung habe ich das System dahinter kennen lernen dürfen, mit all seinen positiven Effekten. Das schöne an Life Kinetik ist, dass es wirklich für jeden geeignet ist, in allen Lebensbereichen kann Life Kinetik erfolgreich eingesetzt werden. Kinder profitieren genau wie ältere Menschen, Arbeitnehmer und Arbeitgeber genau wie Leistungssportler… Ich bin begeistert und freue mich Life Kinetik aus Deutschland mit nach Amerika nehmen zu können, während die meisten anderen Bewegungstrends doch oft den umgekehrten Weg nehmen.

―Andrea Henkel
Life Kinetik Botschafterin

Olympische Spiele

2010 6. Platz Einzel, 3. Platz Staffel
2006 4. Platz Einzel, 2. Platz Staffel
2002 Doppelolympiasieg (Staffel, Einzel)

Weltmeisterschaften

2013 2. Platz Einzel
2012 Weltmeisterin Staffel, 3. Platz Mix Staffel
2011 Weltmeisterin Staffel, Vize-Weltmeisterin Mix Staffel
2009 2. Platz Staffel, 3. Platz Mix Staffel
2008 Dreifache Weltmeisterin (Sprint, Verfolgung, Staffel)
2007 Doppelweltmeisterin (Massenstart, Staffel)
2005 Weltmeisterin Einzel, 2. Platz Staffel
2001 2. Platz Staffel
2000 2. Platz Staffel

Top 3 – im Gesamtweltcup

1 x 1. Platz 2006/2007
1 x 2. Platz 2010/2011
2 x 3. Platz 2007/2008 und 2012/2013

Top 3 – Weltcupplatzierungn in Einzelwettbewerben

1999 – 2013

16 x 1. Platz
18 x 2. Platz
17 x 3. Platz

Disziplingesamtsieg Einzel 2006/2007

image
 
loading
×