piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Das Schöne am Life Kinetik Training ist, dass man in spielerischer Form – egal welche Altersgruppe – den eigenen Körper von Kopf bis Fuß ins Gleichgewicht bringt. Ich freue mich, Botschafter für Life Kinetik zu sein, da ich in der 5-tägigen Ausbildung selber erfahren durfte, wie ich meinem Körper helfen kann.

―Bernhard Winkler
Trainer und Botschafter von Life Kinetik

Karriere:

  • 160 Bundesligaspiele – 64 Tore für den TSV 1860 München
  • 36 Zweitligaspiele – 16 Tore für den TSV 1860 München
  • 18 Bundesligaspiele – 4 Tore für den 1. FC Kaiserslautern
  • Deutscher Meister 1991 mit dem 1. FC Kaiserslautern
  • Saison 2009/2010 Co-Trainer des TSV 1860 München in der 2. Bundesliga
  • 1.7.2010 bis 30.8.2011 Cheftrainer U23 des TSV1860 München in der Regionalliga Süd
  • seit November 2011 selbständiger Life Kinetik Trainer
image
 
loading
×