piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Gedächtnistraining verhilft nicht nur zu besseren Erinnerungsleistungen, sondern stärkt auch viele sogenannte ‚soft skills‘ wie Fantasie, Motivation, Schnelligkeit des Denkens oder Konzentration. Nach meiner langjährigen Trainererfahrung war ich verblüfft und begeistert, als ich im Rahmen der ZDFneo-Sendung „Wie werd‘ ich…?“ die Trainingsmethoden von Life Kinetik kennen lernte.

Bei der Teilnahme an einem Lehrgang habe ich festgestellt, dass sich die beiden Trainingsmethoden wunderbar ergänzen und verstärken. Die Verbindung von linker und rechter Gehirnhälfte wird durch Life Kinetik auf eine ganz andere Weise aktiviert als beim Gedächtnistraining und so unterstützt Life Kinetik mein Coaching aller Altersgruppen perfekt. Außerdem macht beides einfach Spaß, bringt so mehr Freude in den Alltag und erhöht unsere Leistungsfähigkeit in der Schule, im Berufsleben oder in der Freizeit.

―Christiane Stenger
Botschafterin von Life Kinetik


Erfolge und Publikationen Gedächtnistraining

1999 Weltmeisterin Grand Master of Memory
2000 Juniorenweltmeister
2002 Juniorenweltmeister
2003 Juniorenweltmeister
2004 „Warum fällt das Schaf vom Baum?“, Campus Verlag
2007 „Das Gummibärchen im Spinat“, Campus Verlag
2010 Future Victress Award
2011 „Merken lernen“, „Merken lernen für Kinder“, DVD, 1x1Film
2013 Moderation der Sendung „Wie werd ich…?“ mit Lutz van der Horst

loading
×