piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Als ich das erste Mal mit Life Kinetik in Kontakt kam, war ich sofort begeistert. Mich faszinierte die “Einfachheit” der Übungen und die Möglichkeit des Nutzens unglaublich. Deshalb habe ich mich auf sofort bei einem Erlebnistag angemeldet und konnte dann am eigenen Leib spüren, was Life Kinetik bedeutet. Danach war ich so begeistert, dass ich mich von Horst Lutz zur Life Kinetik Trainerin ausbilden ließ. Ich finde es einfach nur klasse, dass man mit so viel Spaß und Freude auch noch gleichzeitig sein Gehirn und seine körperliche Fitness verbessern kann.

Dabei ist es egal ob ich klein, groß, dick, dünn, sportlich, unsportlich, jung oder alt bin, denn es ist für jeden eine absolute Bereicherung in seinem Leben. Und deshalb freue ich mich sehr Life Kinetik Botschafterin sein zu dürfen und zugleich als ausgebildete Trainerin diesen “Schatz” aktiv weitergeben zu können.

―Dagmar Schliwa, geb. Uebelhör
Botschafterin von Life Kinetik


Karriere
1979 – 1985  SV 29 Kempten
1985 – 1992  FC Bayern München (Spielerin)
1992 – 1996  FC Bayern München (Trainerin der 1. Frauenmannschaft)

Spiele
SV 29 Kempten
129 Spiele – 180 Tore
FC Bayern München
229 Spiele – 72 Tore
Deutsche Nationalmannschaft
11 Spiele – 1 Tor

Größte Erfolge
1 x Europameisterin 1991
2 x DFB-Pokalfinale in Berlin
5 x Bayerischer Meister
5 x Bayerischer Pokalsieger

2007-2014 Bike Guide für Alpenüberquerungen

image
 
loading
×