piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Jeder, der schon einmal auf einem Eishockey Spiel war, hat sich wahrscheinlich gefragt, wie der Torhüter diesen kleinen Puck überhaupt sehen kann. Life Kinetik hilft mir hier ungemein, den Puck über 60 Minuten lang konzentriert mit meinen Augen zu verfolgen und so die unübersichtlichsten Situationen mit Ruhe und Gelassenheit meistern zu können.

―Dennis Endras
Botschafter von Life Kinetik

Karriere

MVP (wertvollster Spieler) der WM 2010
Bester Torhüter der WM 2010
2013 DEL Torhüter des Jahres
2015 Deutscher Meister

Teilnahme an 6 Weltmeisterschaften
Teilnahme Olympische Spiele 2010

2010 Sportler des Jahres der Stadt Augsburg

image
 
loading
×