piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Seit meiner Kindheit lebe ich die Tradition der japanischen Kampfkünste. Als gebürtige Japanerin bin ich meinem Kulturkreis sehr stark verbunden und fühle mich verpflichtet, ständig nach der Perfektion meiner Techniken zu streben. Life Kinetik hat mir einen erweiterten Zugang zum inneren Kern von Karate geöffnet und mich bisher bei meinem Streben nach Vollkommenheit ein großes Stück weiter gebracht. Life Kinetik hilft mir, das ganzheitliche Empfinden meiner Bewegungen zu steigern und mein Körpergefühl zu harmonisieren. Die differenziertere Ansteuerung meiner Muskulatur ermöglicht mir einen zusätzlichen Input bei der Feinmotorik komplizierter Bewegungsmuster und hat die variable Verfügbarkeit meiner Techniken im Kampf noch einmal gesteigert. Aber das überraschende ist: alles geht so spielerisch und macht unglaublich viel Spaß!

―Marié Niino
Botschafterin von Life Kinetik

Karriere:

1996, 2001, 2003, 2004
Deutsche Meisterin

2001, 2003
Europameisterschaft 3. Platz

1997, 1999, 2000, 2001, 2002 Europameisterin Shotokan

2003
Weltmeisterin Shotokan Karate
 

  • Graduierung: 5. Dan
  • Karate seit: 1990
image
 
loading
×