piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Als Musiker und gerade als Pianist kann man eigentlich nie schnell genug denken, um die Musik in Fingerbewegungen umzusetzen. Bei meinem ersten Kontakt mit Life Kinetik wurde ich sofort neugierig. Als ich mich näher damit beschäftigte, offenbarte sich mir das Potential dieser Methode. Konzentrationssteigerung, bessere Körperkoordination, und ein schnellerer Zugriff aufs Gedächtnis – all das braucht eigentlich jeder Musiker.
Life Kinetik hat mein Klavierüben verbessert und ich möchte meine Erkenntnisse weitergeben.

―Michael Busse
Botschafter von Life Kinetik

Michael Busse war von 1977 – 1986 Mitglied der Spider Murphy Gang.

Bei allen großen Hits wie Skandal im Sperrbezirk oder Schickeria hat sein Keyboardspiel den Sound der Band mitgeprägt.

Seit 1987 gibt er Klavierunterricht und absolviert gelegentlich Soloauftritte.

Er bemüht sich ständig, die Grundlagen für den Klavierunterricht zu verbessern.

Seine zahlreichen Kompositionen für Anfänger am Klavier helfen Klavierschülern Schritt für Schritt ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Seit Herbst 2013 entwickelt er mit Hilfe von Horst Lutz spezielle Life Kinetik-Übungen für den Klavierunterricht.

loading
×