piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Use it or lose it… Das zählt nicht nur bei Gegenständen und Dingen sondern auch für unser Gehirn. Nicht dass es einem so ergeht wie Eckhart von Hirschhausen auch immer zu sagt pflegt: „Viele Menschen glauben ihr Gehirn dadurch frisch zu halten, indem sie es relativ wenig nutzen!“ Life Kinetik macht genau das Gegenteil. Hier wird genutzt, was schon da ist und neues schlummerndes Potenzial wird eingebunden.
In meiner ganzen Karriere habe ich immer wieder danach gesucht mit Spaß, Freude und Lockerheit meinen Körper und meinen Geist auf hohem Niveau zu trainieren. Denn Fußball oder besser gesagt Hochleistungen werden zu einem großen Maße im Kopf entschieden.
Wer am Ende siegt, ist nicht immer jener, der besser ist, sondern oft derjenige, der die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen kann. Life Kinetik hilft dabei, schnell zu diesen Entscheidungen zu gelangen. Seine Fähigkeiten zu schulen und neue Fähigkeiten zu erkennen, das macht Life Kinetik.
Nutze das, was du hast! Bei Life Kinetik macht die Suche nach dem, was man hat, unglaublich viel Spaß.

―Michael Wenczel
Botschafter von Life Kinetik

Aktive Karriere
1997 – 1998 VfR Heilbronn
1998 – 1999 FV Lauda
1999 – 2001 VfR Mannheim
2001 – 2003 Eintracht Frankfurt
2003 – 2005 FC Augsburg
Seit 2005 FC Ingolstadt

Spiele
Verbandsliga: 25 Spiele / 11 Tore
Ober-/Bayernliga: 98 Spiele / 9 Tore
3. Liga: 206 Spiele / 28 Tore
2. Liga: 28 Spiele / 3 Tore

Größte sportliche Erfolge
Aufstieg 2. Liga 2 x mit Ingolstadt
Aufstieg 1. Liga mit Eintracht Frankfurt

image
 
loading
×