piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Schon in meiner aktiven Laufbahn als Sportler habe ich mich für die geistige und körperliche Leistungssteigerung interessiert. Seit meinem Sportstudium habe ich nun auch den wissenschaftlichen Hintergrund der Trainingswissenschaften kennen gelernt. Dabei nimmt die Koordination eine zentrale Rolle ein. Die Verbesserung der Koordination hat somit Auswirkungen auf die Kraft, die Ausdauer, die Beweglichkeit und auf die Schnelligkeit. Life Kinetik ist für mich ein Koordinationsprogramm mit sehr intensiven Wirkungen auf die sportliche und alltägliche Leistungsfähigkeit. Das Besondere sind dabei die Vielzahl der Verbesserungen bei nur einer Stunde Training pro Woche. Für mich sollte Life Kinetik ein fester Bestandteil im Trainingsplan eines jeden Sportler sein. Auch in meinem jetzigen Beruf als Leistungs- und Gesundheitscoach, setze ich Life Kinetik ein, die Ziele meiner Klienten zu erreichen. Umso mehr freue ich mich, dieses tolle Projekt als Botschafter zu unterstützen.

―Stefan Kloppe
Trainer und Botschafter von Life Kinetik

Stefan Kloppe, ehemaliger Handball-Bundesligaspieler:
 

  • 3facher deutscher Jugendmeister
  • 2facher deutscher Vizejugendmeister
  • Schülerweltmeister „Jugend trainiert für Olympia“
  • 35 Jugendländerspiele und 40 Juniorenländerspiele
  • 3.+5. Platz Militärweltmeisterschaft
  • 4 A-Länderspiele Nationalmannschaft
  • Champions-League Sieger 2002
image
 
loading
×