piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Die koordinativen Fähigkeiten, die wir uns als Kinder noch selbst angeeignet haben, fehlen heutzutage bei unseren Kids, ein Umstand, der mir als 4-fachen Vater doch zu denken gibt. Mit Life Kinetik können diese Defizite in kurzer Zeit quer durch alle „Altersklassen“ ausgeglichen werden!
Life Kinetik hilft der Gesundheit durch ein breit abgestimmtes Bewegungsprogramm und es profitiert der Verstand durch neue Vernetzungen der Synapsen. Kann ja grundsätzlich nicht schaden, wenn wir unsere grauen Zellen auf Vordermann bringen.

―Toni Pfeffer
Botschafter von Life Kinetik

Karriere

16 Jahre Austria Wien
396 Bundesligaspiele
21 Tore
4x Meister
4x Cupsieger
4x Supercupsieger
63 Länderspiele für Österreich, 1 Tor

Teilnahme bei 2 Weltmeisterschaften (1990 Italien und 1998 in Frankreich)

Mitglied der Jahrhundertmannschaft von Austria Wien

Sportlandkoordinator NÖ Landesregierung Abteilung Sport

image
 
loading
×