piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
image
Sportwissenschaftler Inanc Karaca wurde 1973 in Mannheim geboren. Er studierte Sportwissenschaften, Sporttraumatologie und Leistungsphysiologie, sowie Erziehungswissenschaften in Heidelberg an der Ruprecht-Karls-Universität.
 
Seit 1993 ist er als Experte im Bereich Gesundheit und Fitness tätig und betreut renommierte Unternehmen und deren Führungskräfte. Bevor er die Leitung des Betrieblichen Gesundheitsmanangements der Stadt Mannheim übernahm, leitete er in seiner Heimatstadt 15 Jahre lang ein großes Gesundheitszentrum. Sein ganzheitlicher Ansatz zur Gesundheitsförderung durch seine individuellen Konzepte und persönlichen Beratungen wird von vielen renommierten Firmen und Unternehmen, mit welchen er zusammenarbeitet, sehr geschätzt.
 
Der Vater von zwei Kindern betreut zahlreiche Leistungssportler, Sportmannschaften und Größen aus Politik und Wirtschaft. Als internationaler Trainer und Life Kinetik Mastertrainer führt er Life Kinetik Ausbildungen im In- und Ausland durch, ebenso die Ausbildung von neuen Life Kinetik-Mastertrainern. Als Experte für das Betriebliche Gesundheitsmanagement gehört auch die Ausbildung der Life Kinetik Abteilungstrainer für Unternehmen zu seinen Aufgaben.
 
loading
×