piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
image

Michael Wenczel (Jahrgang 1977), verheiratet, 3 Kinder.

Im ersten Abschnitt meiner Berufszeit war ich Fußballprofi. Unter anderem spielte ich beim VfR Mannheim, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg und FC Ingolstadt. 15 Jahre durfte ich meinem Hobby als Beruf nachgehen.

Während der Zeit als Berufsfußballer absolvierte ich unterschiedliche Fernstudiengänge. Zuletzt schloss ich das Studium zum IST-Sportökonom (FH) erfolgreich ab.

2010 verletzte ich mich und musste 2011 endgültig die Schuhe an den Nagel hängen. Während der Verletzen-Phase suchte ich neue Herausforderungen. Mit der Ausbildung zum Life Kinetik Trainer und dann zum Life Kinetik Mastertrainer öffneten sich neue Möglichkeiten vorhandene Reserven besser zu nutzen.

Seit November 2014 bin ich als Selbständiger Life Kinetik Mastertrainer sowie Fußballtrainer mit der Firma „13DREIZEHNer“ unterwegs.

Mehrere Trainerausbildungen, Schul- und Kitacoach-Ausbildungen sowie Abteilungstrainerausbildungen durfte ich für Life Kinetik schon durchführen.

 
loading
×