piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
image

Stefan Kloppe (Jahrgang 1982) war lange Zeit als Handballprofi tätig und schaffte es, über die Stationen der Jugend-, Junioren- und Militärnationalmannschaft zu 4 Länderspielen der Männer-A-Nationalmannschaft. Mit dem SC Magdeburg gewann er 2002 als erste deutsche Mannschaft die Champions League. Schon während seines Studiums zum Bachelor of Art in Gesundheitsmanagement arbeitete er im Bereich des Gesundheits- und Leistungscoaching und betreut seitdem Spitzensportler und Führungskräfte aus der Wirtschaft in den Bereichen Training, Ernährung, Regeneration und mentale Fitness.

Seit 2010 gibt Stefan Kloppe sein Wissen als Referent und Trainer im Leistungssport (Deutscher Handball Bund) und bei mittelständischen Unternehmen sowie bei Großkonzernen weiter.
Als einer der ersten Botschafter von Life Kinetik ließ er sich gleich zum Life Kinetik Trainer und Life Kinetik Pro Trainer ausbilden und nutzt Life Kinetik in all seinen Coachings und Workshops als sehr effektive und begeisternde Methode. Seit 2007 ist Life Kinetik das zentrale Element seiner unternehmerischen Tätigkeiten. Durch Vorträge, Präsentationen, Coachings für Privatpersonen, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Hochleistungssportler, wie z.B. die deutsche Handball Nationalmannschaft, möchte er dieses Wissen weiter verbreiten.

 
loading
×