piwik

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
image

Josef Bauer, der Gründer des Seminarzentrum Isartal, kann selbst mit seinen heute 62 Jahren auf ein erfolgreiches, aber auch auf ein bewegtes Leben zurückblicken. All die Erkenntnisse und Weisheiten die er durch persönliche Erfahrungen bekommen hat möchte er nun weitergeben. Dabei spielen Erfahrungen seiner Tätigkeit in der Industrie oder der Politik genauso eine Rolle wie die Erfahrungen aus dem Showbusiness unter Anderem als Manager von Spider Murphy Gang, Nicki und anderen vielen bekannten Künstlern.

Kreativ arbeitete er im Theaterbereich, als Texter und Musikproduzent und hatte unter anderem ein eigenes Musiklabel mit der Weltfirma Virgin Records. Aber auch im Bereich der Gesundheit hat Josef Bauer was weiterzugeben, so saß er 1995 kurzfristig im Rollstuhl mit der Diagnose Multiple Sklerose. Das Leben schien zu Ende zu sein. Genau deshalb begann für ihn ein neues erfolgreiches Leben, das er gerne mit Ihnen und vielen anderen Menschen teilen will. Durch den Kontakt und die intensive Zusammenarbeit mit bekannten Autoren, Ärzten, Heilern und Lehrern, wie Dr. Emoto, Bärbel Mohr, Dr. med. Roy Martina entstand für Josef Bauer eine neue Sichtweise für sein eigenes Leben.

Ganz besonders hat Josef Bauer die Ausbildung zum Spiegelgesetz-Trainer® nach Christa Kössner in seiner persönlichen Entwicklung positiv beeinflusst. Deshalb will er mit seinen Lebenserfahrungen mit seinem Wissen dazu beitragen das Leben von möglichst vielen Menschen angenehmer, ausgefüllter, leichter, glücklicher, freudiger, erfolgreicher, herzlicher, liebevoller, gesünder, kurzum einfach wunderschöner zu gestalten.

 
loading
×