warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Im Rahmen meiner Trainer-Laufbahn durfte ich diverse Aus- und Fortbildungen durchlaufen. Einzigartig an der Ausbildung zum Life Kinetik Trainer ist neben dem Wirkungsgrad der begeisternden Übungen das buchstäbliche „Rundum-Sorglos-Paket“. Man bekommt alles an die Hand und kann sofort als lizenzierter Trainer loslegen. Ein wirklich durchdachtes Gesamtkonzept.
Eine Kollegin, der ich Life Kinetik weiterempfohlen hatte, teilte mir einige Wochen nach ihrer Ausbildung zur Trainerin euphorisch mit, dass sie mittlerweile durch die Selbstanwendung des beinhalteten Augentrainings auf ihre Brille verzichten könne.
Life Kinetik lässt sich perfekt in meine Arbeit als Mentalcoach und Kriminalhauptkommissar in-tegrieren. Sowohl nach Team- als auch nach Einzelcoachings mit Spitzensportlern oder mit Führungskräften, Spezialeinheiten etc. der Bayerischen Polizei erhalte ich durchweg extrem positives Feedback aufgrund der schnellen und deutlich spürbaren Auswirkungen der Übungen auf Wettkampf, Beruf und natürlich auch auf den Alltag. Dabei betonen meine Klienten beson-ders die Förderung von Körpergefühl und innerer Balance – auch in anspruchsvollsten Situatio-nen. Durch dieses „Flow“-Gefühl wird das Erreichen persönlicher Ziele erheblich beschleunigt. Natürlich mache ich die Übungen auch mit meinen eigenen Kindern und für mich selbst und profitiere voller Freude von den deutlich spürbaren Effekten in allen Lebenslagen – hoffnungsweise bis ins höchste Alter 😊

―Markus Koch
Botschafter von Life Kinetik

Karriere als Trainer
  • Weltmeistertrainer Sportschießen (13 WM-Titel von 2010-2013)
  • Trainer Polizeikader Bayern Sportschießen
  • Speaker und Mentalcoach im Spitzensport: Vom Olympia-Schützen über die deutschen Top-Darts-Profis zum Weltklasse-Kanuten…

www.coaching-koch.de

Karriere als Sportler

  • 25 Jahre Leistungssport als Sportschütze
  • 5 Jahre Mitglied Landeskader
  • Mehrfacher Württembergischer Meister
  • Bayerischer Polizeimeister
image
 
loading
×