Termine


Adventure online

Wann: Samstag, 2. März 2024, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Pause ab 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr)

Referent: Horst Lutz

Anmeldeschluss für Personen aus Deutschland: Montag, 26. Februar 2024

Anmeldeschluss für Personen aus anderen Ländern: Sonntag, 18. Februar 2024

Kosten: € 138,65 zuzüglich der gültigen Umsatzsteuer

(Versand der Materialien nach Zahlungseingang)

Seminarnummer: AO-MÄR-24-LL

Hier geht‘s zur Anmeldung

Optimum Basic

Hinweis:
Life Kinetik Professional ist so individuell, dass es auch nur in kleinem Rahmen durchgeführt wird. Genauso individuell ist also die Terminvereinbarung. Teile uns bitte durch Ausfüllen des nachfolgenden Kontaktformulars mit, dass du an Optimum Basic interessiert bist. Wir melden uns dann mit weiteren Informationen.

Optimum Gold

Hinweis:
Life Kinetik Professional ist so individuell, dass es auch nur in kleinem Rahmen durchgeführt wird. Genauso individuell ist also die Terminvereinbarung. Teile uns bitte durch Ausfüllen des nachfolgenden Kontaktformulars mit, dass du an Optimum Gold interessiert bist. Wir melden uns dann mit weiteren Informationen.

Optimum Platin

Hinweis:
Life Kinetik Professional ist so individuell, dass es auch nur in kleinem Rahmen durchgeführt wird. Genauso individuell ist also die Terminvereinbarung. Teile uns bitte durch Ausfüllen des nachfolgenden Kontaktformulars mit, dass du an Optimum Platin interessiert bist. Wir melden uns dann mit weiteren Informationen.

Anmeldeformular