warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Adolphe Diop

Life Kinetik

Jahrgang 1968, DFB-A-Lizenz- und Life Kinetik PRO-Trainer, Mitglied im Bund deutscher Fußballlehrer, Inhaber der Main-Taunus Fussball Akademie

Mit der Erfahrung, die ich als ehemaliger Berufsfußballer sowie als Fussballtrainer im Jugend- wie auch im Seniorenbereich gesammelt habe, habe ich schnell feststellen können, dass Life Kinetik unabdingbar für die Talententwicklung im Fussball ist.

Das Besondere des Life Kinetik-Trainingsmoduls ist es, dass alle davon profitieren, egal ob Sportler oder nicht Sportler, Jung oder Alt, Kranke oder Gesunde. Seit Februar 2011 arbeite ich als Life Kinetik-Trainer mit Sportvereinen, Leistungssportlern und mit Einzelpersonen und Erwachsenen-, sowie Kindergruppen im Großraum Frankfurt/Main.

Kontakt: 65812 Bad Soden am Taunus, Tel. 0172-6636865, info@mtfa.de, www.mtfa.de


loading
×