warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Life Kinetik Mastertrainerin Neele Mattausch

Life Kinetik Mastertrainerin Neele Mattausch

Neele Mattausch (Jahrgang 1987), verheiratet. Sportwissenschaftlerin, arbeitet als Referentin, Trainerin und Dozentin. Schon immer sportbegeistert, spielte sie jahrelang Fußball in Deutschland und den USA. Das sportwissenschaftliche Studium absolvierte sie an der Deutschen Sporthochschule Köln und ein weiteres ernährungswissenschaftliches Studium absolvierte sie an der Mansfield University (USA).

Von Life Kinetik hörte sie das erste Mal im Jahr 2015 im Rahmen ihrer Tätigkeit als Co Trainerin beim 1. FC Köln. Nach erfolgreichem Abschluss der Life Kinetik Trainer Ausbildung wurde sie weiter zur Mastertrainerin ausgebildet um in den USA das Life Kinetik Konzept mit aufzubauen.

Von 2016 bis Ende 2017 war Neele Mattausch als Director of Education für Life Kinetik USA zuständig und hat neben Ausbildungen zahlreiche Kurse für Schulen, Vereinen sowie Einzelprofisportler gegeben.

 
loading
×