warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Life Kinetik Mastertrainer Rouven Schirp

Life Kinetik Mastertrainerein Daniela Buse

Rouven Schirp, geb. 1975, arbeitete während und nach seinem Studium zum Diplom Sportwissenschaftler von 1999 bis 2009 als Athletiktrainer beim Fußball Bundeligisten FC Schalke 04. Hiervon war er sieben Jahre im Nachwuchsleistungszentrum und drei Jahre bei den Profis tätig. Während seiner Zeit bei den Profis hörte er 2008 erstmals von Life Kinetik.

Seit 2010 ist er als Freiberufler tätig und absolvierte im selben Jahr auch die Ausbildung zum Life Kinetik Trainer. Kurze Zeit später folgte die Weiterbildung zum Pro-Trainer. Gemeinsam mit seiner Frau Wencke betreibt der zweifache Familienvater ein Trainingszentrum, in dem neben Life Kinetik weitere Präventionskurse angeboten werden. Zudem betreut er zahlreiche Leistungssportler aus den unterschiedlichsten Sportarten im Personaltraining.

Seit 2015 ist er als Life Kinetik Präsentant tätig. Zu seinen Aufgaben gehören die Organisation der Trainerausbildungen in NRW sowie beratende Tätigkeiten an Schulen, Unternehmen und Sportvereinen.

 
loading
×