warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Life Kinetik Mastertrainer Thorsten Gallena

Life Kinetik Mastertrainer Thorsten Gallena

Thorsten Gallena (Jahrgang 1973), verheiratet, 2 Kinder.

Notarfachangestellter, Dipl. Sport- und Fitnesstrainer (DSSV)/(IST), zertifizierter Ernährungsberater und Rückentrainer (IST). In seiner 20-jährigen Laufbahn als Quarterback im American Football wurde er 1988 Deutscher Vizemeister und Bayerischer Meister. Nach seiner Zeit in der 1. Bundesliga folgten weitere sportliche Erfolge in Baseball, Kraftdreikampf und Bogenschießen. 2016 lernte er während einer REHA Life Kinetik kennen. Als leidenschaftlicher Sportler und Trainer überzeugte ihn dieses Training sofort von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, Menschen helfen zu können. Nach dem Besuch eines Erlebnistages in Ebenhausen absolvierte er die Ausbildung zum Life Kinetik Trainer bei Horst Lutz. 2017 folgte die Ausbildung zum Life Kinetik PRO Trainer und ein Jahr später die Ausbildung zum Life Kinetik Mastertrainer. Thorsten Gallena ist als selbständiger Life Kinetik Trainer unterwegs und hält Präsentationen, Life Kinetik Kurse und Life Kinetik Einzelcoachings in Bildungseinrichtungen, Unternehmen, Behörden, (Sport-)Vereinen und Senioreneinrichtungen.

 
loading
×